Schützen

Damenleitung

2016

Ergebnisse des Bezirksdamenpokals ergebnissebezirksdamenpokal2016.pdf [117 KB]

Bezirksdamenpokal

Foto: Ingrid Lindermeir

2015

Ergebnisse Partnerschiessen: ergebnissepartnerschiessen2015.pdf [28 KB]

Ergebnisse Damenpokalschiessen: damenpokal2015.pdf [9 KB]

2014

Damenpokal

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Am 22. Juni 2014 fand in Pasing auf der Schießanlage an der Aubingerstraße der Gaudamenpokal 2014 statt. Insgesamt waren 26 Schützinnen aller Altersklassen am Start. Zehn der 26 Schützinnen starteten in der "LP/LG Aufgelegt" Wertung. Mit hervorragenden 290 Ringen (von 300 möglichen) und einem 24 Teiler gewann in dieser Disziplin Ingrid Felbermayr von der SG Grabenfleck den Wanderpokal. Bei den "Stehenden LG/LP" Schützinnen belegte Sonja Rumieri von der SG 12 Apostel mit 360 Ringen und einem sensationellen 4 Teiler erstmals den Wanderpokal. Neben den Pokalen gab es für jede Schützin einen Sachpreis, so dass niemand leer ausging. Bei wunderbar sonnigem Wetter konnten alle den Tag noch auf der Terrasse ausklingen lassen. Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Die Damenleitung freut sich schon aufs nächste Mal und dankt allen Teilnehmerinnen und Unterstützern bei der Organisation. (Verena Glasl)
damenpokal2014ergebnisliste.pdf [26 KB]

Infos 2014

Am 26. Juli findet bei der HSG der Classic Cup für alle jungebliebenen Damen ab der Altersklasse. Diese Veranstaltung wechselt immer den Schützenbezirk, so dass wir den Heimvorteil nun nutzen sollten und daran teilnehmen. Würde mich freuen, wenn die Eine oder Andere mitmacht.

Des weiteren hier noch ein Hinweis zum Vergleichskampf mit dem Schützengau Bonn:
Die Bonner Schützen kommen vom 1.5 - 4. 5.2014. Unser Verlgeichskampf wird am 03.05.14 in Englschalking stattfinden. Diesmal dürfen auch die Herren mit teilnehmen, vielleicht könnt ihr dies aber zusammen mit den Damen organisieren. Alle Damen die bei denletzten Wettkämpfen dabei waren sind herzlich eingeladen während dem Wettkampf und ab Abend die gewonnenen Freundschaften weiter zu pflegen.
Wir benötigen 5 weibliche Luftgewehr aufgelegt Schützinnen
5 männliche Luftegewehr aufgelegt Schützen
3 weibliche Luftgewehr freihand ab Alterklasse
3 männliche Luftgewehr freihand ab Altersklasse
3 weibliche Luftpistole freihand ab Altersklasse
3 männliche Luftpistole freihand ab Altersklasse
Vielleicht könnt ihr schon mal fragen wer Lust hat mit zu schießen und mir die Namen mit Leistungsstärke melden. Ich werden natürlich versuchen eine Leistungsstarke Mannschaft zu bilden, schließlich wollen wir den Wanderpokal wieder zurück gewinnen.
Auch hier würde ich mich über Meldungen freuen, denn dies ist sicher eine nette Veranstaltung und einige der Damen waren ja auch schon beim Wettbewerb in Bonn dabei, dann packt ihr noch Eure Männer ein, zusammen machts doch mehr Spass (siehe Partnerschießen).

Die Womens-Trophy findet vorraussichtlich am 12. Oktober statt, sofern nicht der Boden der LG-Halle in Hochbrück renoviert werden muss, auch hierzu die Ausschreibung im Anhang.

Bitte gebt alle Termine an Eure Schützinnen und Schützen weiter.

Vielen Dank und wir freuen uns aufs Wiedersehen
viele Grüße

Eure Gaudamenleitung
Verena und Sabine

Partnerschießen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos: Fam. Glasl

Ergebnislisten des Partnerschießens:

ergebnislistepartnerschiessen2014stehend.pdf [17 KB]
ergebnislistepartnerschiessen2014aufgelegt.pdf [13 KB]

2013

Bezirksdamenpokal

Ergebnislisten:

ergebnislilste2013bez.pokalauflage.pdf [186 KB]
ergebnislilste2013bez.pokaleinzelpreise.pdf [180 KB]
ergebnislilste2013bez.pokallg.pdf [203 KB]
ergebnislilste2013bez.pokallp.pdf [192 KB]
ergebnislilste2013bez.pokalmannschaftlg.pdf [228 KB]
ergebnislilste2013bez.pokalmannschaftlp.pdf [198 KB]

Damenpokal

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

2011

Damenpokal

v.l.n.r.: Verena Glasl, Ingrid Lindermeier, Marion Dauerer, Sabine Kansy



Ergebnisliste damenpokal2011.xls [52 KB]

2010

Partnerschießen

Sonderpreis für das beste Blattl - gestiftet von Jürgen Hoolmans: Manfred Lex (10 T.)
1. Platz: Brigitte Maier und Manfred Lex (Burgschützen)
2. Platz: Angela Geier und Heribert Lechner (SG Lochhausen)
3. Platz: Angela Pointner und Klaus Kansy (SG Grabenfleck)
Schlußlicht: Ingrid und Georg Felbermayr

Damenpokal

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ergebnisse Damenpokal 2010 gaudamenpokal2010.pdf [211 KB]

2009

Bezirksdamenpokal

08.11.2009

Die LG-Mannschaft belegte den 1., die LP-Mannschaft den 5. Platz

Erbegnisliste: damenpokal2009.pdf [211 KB] (oder unter http://www.schuetzenbezirkmuenchen.de/172/)

Partnerschießen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

ErgebnissePartnersch2009 [61 KB]